postheadericon Neuer stellv. Löschgruppenführer in Obersdorf

Seit dem 23.01.2016 ist Timo Beimborn der neue stellv. Löschgruppenführer in Obersdorf. Er übernimmt das Amt von seinem Vorgänger Stefan Schmidt.

Die Anhörung und Ernennung nahm Gemeindebrandinspektor Christian Rogalski anlässlich der alljährlichen Jahreshauptversammlung der Löschgruppe vor. Nach erforderlicher Anhörung der anwesenden Kameraden wurde Timo Beimborn vom Leiter der Feuerwehr zum neuen Stellvertreter der Löschgruppe ernannt.

Löschgruppenführer Mike Krämer gratulierte, ebenso wie die Kameraden, zur Ernennung und freut sich auf eine gute Zusammenarbeit. Anschließend dankten alle seinem Vorgänger Stefan Schmidt für die geleistete Arbeit und überreichten ein kleines Präsent.

Im Anschluss an die Ernennung gab es noch einen kleinen Imbiss zur Stärkung für das neue Amt.

Im weiteren Verlauf der Jahreshauptversammlung wurden Maximilian Schmidt zum neuen Jugendfeuerwehrwart sowie Jonas Oerter zum Stellvertreter gewählt.

 

Von links nach rechts: C. Rogalski, T. Beimborn, S. Schmidt, M. Krämer

Text und Foto: Löschgruppe Obersdorf