postheadericon Sommerferienspaß für die Jugendfeuerwehren des Kreises Siegen-Wittgenstein in Wilnsdorf

Das Jugendzeltlager der Feuerwehren des Kreises Siegen-Wittgenstein schlägt in diesem Jahr seine große Zeltstadt in Wilnsdorf auf. Erwartet werden rund 500 junge Teilnehmerinnen und Teilnehmer im Alter zwischen 10 und 18 Jahren aus den örtlichen Jugendgruppen der Freiwilligen Feuerwehren im Kreisgebiet. Die gesamte Organisation dieser Veranstaltung liegt diesmal bei der Jugendfeuerwehr der Gemeinde Wilnsdorf und wird seitens des Ausrichters des Kreisfeuerwehrverbandes Siegen-Wittgenstein tatkräftig unterstützt.

Wir werden gemeinsam vom 14.07.2018 bis zum 18.07.2018 ein paar spannende und erlebnisreiche Tage in Wilnsdorf verbringen. Zusammen werden wir unter anderem eine Nachtwanderung durch heimische Wälder unternehmen, sportliche und anspruchsvolle Turniere ausrichten und kreative Workshops gestalten.

Wir möchten an dieser Stelle darauf hinweisen, dass es in der Zeit zwischen dem 13.07.2018 und dem 18.07.2018 zu vermehrten Verkehrsaufkommen in Wilnsdorf, besonders im Bereich des Gymnasiums, kommen kann. Des Weiteren werden wir uns sehr bemühen, die Geräuschbelästigung minimal zu halten und stehen natürlich bei allen Fragen gerne jeder Zeit zur Verfügung.

Sie erreichen unseren Gemeindejugendfeuerwehr Nils Hartmann sowie seine Stellvertreterin Jessica Strauß wie folgt:

Gemeindejugendfeuerwehrwart
Nils Hartmann                                                            
In der Grobe 5                                                                        
57234 Wilnsdorf                                                                    

Tel. privat: 02739/403090                                                                                          
Tel. dienstlich 0171/7934202                                          
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.    

 
stellv. Gemeindejugendfeuerwehrwart
Jessica Strauß
Dillenburger Straße 43
57234 Wilnsdorf                                                                                                                                                                           

Tel. dienstlich 0160/6580287                                          
E-Mail:
Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.

Wir freuen uns jetzt schon auf die bevorstehende gemeinsame Zeltlagerwoche in Wilnsdorf und bedanken uns für Ihr Verständnis.

Katharina